Aktuelles vom Arlberg.

Zürs und Hotel Ulli Nachrichten

Neues im Skigebiet Arlberg: Pfiadi Wadlbeisser

Letzte Fahrt der alten Madlochbahn. 1957 wurde die Madlochbahn als Einsersessellift errichtet und hat seit jeher Kultsatus erreicht. Die Erbauung des Sessellifts stellte die Geburtsstunde des weißen Rings dar, da es das letzte fehlende Verbindungsstück zwischen Lech – Zürs war. Seit den Anfängen des Hotel Ullis im Jahr 1961 können unsere Gäste ihre Ski vor…

Auf in die nächste Generation

Für das Hotel Ulli beginnt in diesem Jahr ein neuer Abschnitt – die Familientradition wird in der 3. Generation fortgeführt. Mit der Wintersaison 2021/22 übernehme ich, Lukas, Enkel von Ulli und Helmut Müller nunmehr die Leitung des Hotels. Das Haus Ulli wurde 1961 von meinen Großeltern erbaut. Die damalige Frühstückspension Ulli bestand zu Beginn aus…

Ski Weltcup Zürs

Der Ski-Weltcup kehrt zurück an den Arlberg! Die Wiege des alpinen Skisports, Lech/Zürs am Arlberg, ist nach 26 Jahren erstmals wieder Austragungsort für Damen- und Herren-Weltcuprennen. Vom 26.11. – 27.11.2020 gastierte die internationale Ski-Elite in Zürs, um sich in der neuen „Flexenarena“ im Parallel-Riesentorlauf zu messen. Das letzte internationale Weltcuprennen hatte in Lech im Dezember…

Hotel Ulli****

Zürs 264  |  6763 Zürs am Arlberg  |  Österreich |  +43 5583 2600-0  info@hotel-ulli.at

Zürs 264  |  6763 Zürs am Arlberg  |  Österreich  
+43 5583 2600-0  info@hotel-ulli.at